11102 Kontaktplanung Adresse

In diesem BC können Sie Kontaktplanungseinträge (Termine / Aktivitäten) pro Adresse erfassen und verwalten. Sie können sich alle Kontaktplanungseinträge einer Adresse nach den Kriterien "nur pendente", "nur erledigte" oder "alle" anzeigen lassen, wobei Sie diese Anzeige auf ein bestimmtes Jahr und eine bestimmte Kontaktart einschränken können.
Sie können neue Termine/Aktivitäten erfassen und nicht mehr benötigte löschen. Ein geplanter Termin / eine Aktivität kann mit einem Opacc ERP BO-Typ, beispielsweise einem Verkaufsdokument, verknüpft werden. Weitere Verknüpfungsmöglichkeiten sind Kampagnen oder Verkaufschancen.
In der Kontaktplanung Adresse werden alle Einträge von der Adresse ausgehend hinterlegt, für eine Adresse wird beispielsweise ein Besuchstermin mit einem bestimmten Mitarbeiter erfasst. Die Einträge können für alle Adresstypen (Stammadressen, Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter) erfasst werden. Es lassen sich auch Aktivitäten zwischen Mitarbeitern planen. Im BC 11404 Kontaktplanung Mitarbeiter können Sie die Kontaktplanungseinträge für Adressen aus Mitarbeitersicht erfassen und bearbeiten.
Ist die Groupware-Integration aktiv, können geplante Termine/Aktivitäten nach vorgegebenen Kriterien (Tab Eigenschaften) an die Groupware (z.B. Microsoft Exchange) übermittelt werden.

Adresse

Im Header wird die aktive Adresse angezeigt.
Beim Aufruf des BCs aus dem WS 11000 Adresse bearbeiten wird der Header automatisch mit der dort aktiven Adresse gefüllt.
Beim Aufruf des BCs aus dem Opac ERP Explorer ist der Header leer und die gewünschte Adresse muss zuerst aktiviert werden. Die Suche kann über die Attribute Adressnummer oder Name erfolgen.
Notiz
Notiz
Sie können die Adresse auch über die BO-Liste 10006 Kontaktplanungseinträge aktivieren, indem Sie den gewünschten Eintrag mit Drag-and-drop in den Header übernehmen.

Auswahl

Keine Einschränkung
Wenn Sie diese Checkbox aktivieren, werden in der BO-Liste alle Einträge unabhängig von Jahr und Kontaktart, jedoch in Abhängigkeit von der aktiven Registerkarte (Pendent, Erledigt, Alle) angezeigt.
Kontaktart
Wenn das Attribut Keine Einschränkung passiv ist, können Sie im Attribut Kontaktart die Anzeige der Einträge auf einen bestimmten Eintrag einschränken. Kontaktarten definieren Sie im BC 11755 Kontaktarten.
Geschäftsjahr / Kalenderjahr
Durch Aktivieren des jeweiligen Radiobuttons legen Sie fest, ob die Einträge pro Geschäftsjahr (Standardeinstellung) oder pro Kalenderjahr angezeigt werden.
Jahr / Monat / bis
Mit diesen Attributen können Sie die Anzeige auf ein bestimmtes Jahr und innerhalb dieses Jahres auf einen bestimmten Zeitraum (Monat von ... bis) einschränken. Voreingestellt ist das aktuelle Geschäftsjahr, erster Monat des Geschäftsjahrs bis zum aktuellen Monat.

Pendent

Wenn Sie dieses Tab aktivieren, werden unter Berücksichtigung der Selektionen in der Gruppe Auswahl alle pendenten (offenen) Termine / Aktivitäten angezeigt.
BO-Liste
In dieser BO-Liste werden alle pendenten Kontaktplanungseinträge zum selektierten BO aufgelistet. Die BO-Liste verweist auf das BO Kontaktplanung (ContactPlan).
In der Standardvorlage werden Attribute des Haupt-BOs angezeigt.
Die BO-Liste können Sie nach Ihren Wünschen gestalten. Detaillierte Informationen zum Bearbeiten einer BO-Liste finden Sie unter BO-Liste.

Erledigt

Wenn Sie diese Registerkarte aktivieren, werden unter Berücksichtigung der Selektionen in der Gruppe Auswahl alle als "erledigt" gekennzeichneten Termine / Aktivitäten angezeigt.
BO-Liste
In dieser BO-Liste werden alle erledigten Kontaktplanungseinträge zum selektierten BO aufgelistet. Die BO-Liste verweist auf das BO Kontaktplanung (ContactPlan).
In der Standardvorlage werden Attribute des Haupt-BOs angezeigt.
Die BO-Liste können Sie nach Ihren Wünschen gestalten. Detaillierte Informationen zum Bearbeiten einer BO-Liste finden Sie unter BO-Liste.

Alle

Wenn Sie dieses Tab aktivieren, werden unter Berücksichtigung der Selektionen in der Gruppe Auswahl sowohl alle pendenten als auch alle erledigten Termine / Aktivitäten angezeigt.
BO-Liste
In dieser BO-Liste werden alle Kontaktplanungseinträge zum selektierten BO aufgelistet. Die BO-Liste verweist auf das BO Kontaktplanung (ContactPlan).
In der Standardvorlage werden Attribute des Haupt-BOs angezeigt.
Die BO-Liste können Sie nach Ihren Wünschen gestalten. Detaillierte Informationen zum Bearbeiten einer BO-Liste finden Sie unter BO-Liste.
Notiz
Notiz
Gilt für die BO-Listen auf allen Registerkarten:
Bei der Arbeit mit Expressfiltern wird bei den Zeit-Attributen (z.B. ContactPlan.Time) sowohl ein Doppelpunkt als auch ein Punkt als korrektes Trennzeichen interpretiert (ein Filter auf 07:15 liefert dasselbe Resultat wie ein Filter auf 07.15).

Kontaktplanung

Auf diesem Tab können Sie entweder einen neuen Eintrag in der Kontaktplanung (Termin/Aktivität) erfassen oder einen bestehenden Eintrag bearbeiten.
Erledigt
Um einen Termin als erledigt zu kennzeichnen, können Sie diese Checkbox aktivieren. Beim Speichern werden Datum, Uhrzeit und angemeldeter Mitarbeiter auf der Registerkarte Eigenschaften in der Gruppe Erledigt protokolliert.
Mitarbeiter
In diesem Attribut teilen Sie dem Termin / der Aktivität einen Mitarbeiter zu.
Kontaktart
In diesem Attribut wählen Sie die Kontaktart aus. Kontaktarten können Sie im BC 11755 Kontaktarten definieren. Dort definierte Vorgabewerte werden bei der Auswahl der Kontaktart übernommen. Diese können vor dem Speichern des neuen oder geänderten Kontaktplanungseintrags mutiert werden.
Kontaktperson
In diesem Attribut können Sie der Adresse zusätzlich eine Kontaktperson zuteilen.
Notiz
Notiz
Dieses Attribut kann nur mutiert werden, solange der Mkt Automation Status (ContactPlan.MktAutoSyncStateCd) = 0 - Passiv gesetzt ist.
Ort
In diesem Attribut können Sie beispielsweise einen Treffpunkt hinterlegen. Dieses Attribut wird bei aktiver Groupware-Synchronisation in den Ort der Groupware-Anwendung (z.B. Exchange) übergeben. Fehlt die Ortsangabe auf einem Kontaktplanungseintrag, wird bei der Groupware-Synchronisation automatisch der Ort der betreffenden Adresse gemäss Kontaktplanungseintrag übergeben.
Beginn
In diesem Attribut hinterlegen Sie das Startdatum und die Startzeit. Das Beginn-Datum und die Beginn-Zeit dürfen nicht grösser sein als das Ende-Datum und Ende-Zeit.
Ende
In diesem Attribut hinterlegen Sie das End- bzw. das Abschlussdatum und die Abschlusszeit. Das Ende-Datum und die Ende-Zeit dürfen nicht kleiner sein als das Beginn-Datum und Beginn-Zeit.
Bemerkung
In diesem Attribut können Sie in einem Textblock (Format: A150) Anmerkungen zum Kontaktplanungseintrag hinterlegen.
Status
In diesem Attribut wählen Sie den aktuellen Status für den Termin / die Aktivität aus.
  • 0 - Nicht begonnen
  • 1 - In Arbeit
  • 2 - Wartet
  • 3 - Verschoben
  • 4 - Storniert
  • 5 - Abgeschlossen
  • 6 - Übriges
Bearbeitungsstatus
In diesem Attribut wählen Sie den Bearbeitungsstatus für den geplanten Termin aus.
Notiz
Notiz
Die Attributwerte für den Bearbeitungsstatus werden in einer freien Hilfstabelle geführt, die Sie im OpaccOXAS Studio BC 91100 Adresse einrichten > Tree Panel: Grundeinstellungen > Tab: Adressen > Gruppe: Allgemein im Attribut Freie Tabelle für Bearbeitungsstatus zuweisen. Die Hilfstabelle selbst wird im BC 87700 Freie Hilfstabellen definiert.
Typ
In diesem Attribut wird die Klassierung eines Kontaktplanungseintrags angezeigt. Folgende Auswahl steht zur Verfügung:
  • 0 - Aktivität
  • 1 - Milestone
  • 2 - Touchpoint (Tracen von Kunden-Shop-Aktivitäten)
Priorität
In diesem Attribut können Sie dem geplanten Termin eine Dringlichkeitsstufe zuweisen. Folgende Auswahl steht zur Verfügung:
  • 0 - Niedrig
  • 1 - Normal
  • 2 - Hoch
Persönlich
Mit dieser Checkbox entscheiden Sie, ob es sich um einen persönlichen oder öffentlichen Eintrag handelt. Ein als persönlich gekennzeichneter Eintrag (= aktive Checkbox) wird anderen Mitarbeitern nicht angezeigt. Bei der Groupware-Synchronisation wird ein als persönlich gekennzeichneter Eintrag als privater Termin übergeben.

Zusätze

Auf diesem Tab können Sie die Werte der freien Attribute erfassen. Die freien Attribute der Kontaktplanung werden im Opacc OXAS Studio BC 91200 BO-Erweiterungen > Tab: Stamm > Tree Panel: Kontaktplanung > Gruppe: Freie Attribute Stamm definiert.

Zusätze 2

Auf diesem Tab können Sie weitere Informationen zum Kontaktplanungseintrag erfassen.
Vorgesetzter
Im Attribut Vorgesetzter können Sie den Vorgesetzten erfassen.
Nächste Konzernmutter
Im Attribut Nächste Konzernmutter können Sie die nächste Konzernmutter erfassen.
Höchste Konzernmutter
Im Attribut Höchste Konzernmutter können Sie die oberste Muttergesellschaft im Konzern zuordnen.
Persona
Im Attribut Persona können Sie eine Persona zuteilen.
Customer-Journey-Lifecycle
In diesem Attribut erfassen Sie den Customer-Journey-Lifecycle. Zur Auswahl stehen:
  • 0 - Unbekannt
  • 10 - Im Bewusstsein
  • 20 - In Erwägung
  • 30 - Erwerbsphase
  • 40 - Dienstleistung
  • 50 - Treuepflicht
  • 90 - Aus anderen Gründen
Sensitivität Datenschutz
In diesem Attribut erfassen Sie die Sensitivität Datenschutz. Zur Auswahl stehen:
  • 0 - Unbekannt
  • 10 - Niedrig
  • 20 - Mittel
  • 30 - Hoch
Auslösendes System
Auf diesem externen System wurde der Touchpoint ausgelöst.
Übermittelndes System
Dieses externe System hat den Touchpoint übermittelt.

Bemerkungen

Auf diesem Tab können Sie in einem Textblock einen Freitext zum geplanten Termin erfassen.

MIS

Auf diesem Tab können Sie Attribute zum MIS bearbeiten.
Kunden-MIS-Kreis 2 bis 5
In diesem Attribut können Sie den Kunden-MIS-Kreis 2 bis 5 erfassen oder ändern.
Mitarbeiter-MIS-Kreis 1 bis 5
In diesem Attribut können Sie den Mitarbeiter-MIS-Kreis 1 bis 5 erfassen oder ändern.
Verkaufskanal MIS
In diesem Attribut erfassen Sie den Verkaufskanal MIS.
Verkaufskanal extern
In diesem Attribut erfassen Sie den Verkaufskanal extern.

Marketing-Automation

Auf diesem Tab können Sie Attribute zu Marketing Automation bearbeiten. Das Tab ist nur aktiv, wenn der Typ (ContactPlan.ContactTypeCd) = 2 Touchpoint definiert ist.
Mkt Automation Status
In diesem Attribut sehen und bearbeiten Sie den Marketing Automation Status. Zur Auswahl stehen:
  • 0 - Passiv
  • 10 - Synchronisation ausstehend
  • 11 - Synchronisation in Arbeit
  • 12 - Synchronisation erfolgreich
  • 19 - Synchronisation fehlgeschlagen
  • 20 - Löschen ausstehend
  • 21 - Löschen in Arbeit
  • 22 - Löschen erfolgreich
  • 29 - Löschen fehlgeschlagen
Notiz
Notiz
Der Mkt Automation Status (ContactPlan.MktAutoSyncStateCd) = 10 - Synchronisation ausstehend kann nur gesetzt werden, wenn folgende Bedingungen zutreffen:
Es handelt sich um eine Adresse mit Adress-Typ (Addr.AddrTypeCd) = 1 - Person ohne Kontaktperson und im Attribut E-Mail (Addr.Email) ist eine Email-Adresse erfasst oder
es handelt sich um eine Adresse mit Adress-Typ (Addr.AddrTypeCd) = 0 - Firma mit Kontaktperson und im Attribut E-Mail Geschäft (Contact.Email) ist eine Email-Adresse erfasst.
Mkt Automation Typ
In diesem Attribut sehen und bearbeiten Sie den Marketing Automation Typ. Zur Auswahl stehen die erfassten Typen im OpaccOXAS Studio BC 98360 Externe Systeme > Marketing Automation Typen.
Notiz
Notiz
Dieses Attribut kann nur mutiert werden, solange der Mkt Automation Status (ContactPlan.MktAutoSyncStateCd) = 0 - Passiv ist resp. gleichzeitig auf 10 - Synchronisation ausstehend gesetzt wird.
Verkaufsdok. synchronisieren
Ist diese Checkbox aktiv, wird das Verkaufsdokument synchronisiert.
Notiz
Notiz
Ist die Checkbox Verkaufsdok. synchronisieren (ContactPlan.SalDocSync) = aktiv, müssen die folgenden Attribute zwingend gesetzt sein:
  • Registerkarte: MIS > Verkaufskanal MIS (ContactPlan.SalesChannelSalMisNo)
  • Registerkarte: Eigenschaften > Gruppe: Verknüpfungen > Attribute mit Bezug zu Verknüpfungstyp
Mkt Automation-ID
In diesem Attribut wird die ID aus dem Marketing Automation System gespeichert. Dieses Attribut wird read only angezeigt.
Transferdatum geplant
Hier wird das geplante Transferdatum mit Uhrzeit und Wochentag angezeigt, an welchem der Transfer geplant ist.
Transferdatum effektiv
Hier wird das effektive Transferdatum mit Uhrzeit und Wochentag angezeigt, an welchem der Transfer stattgefunden hat. Die Attribute werden read only angezeigt.
Datum Rücksynchronisation
Hier wird das Datum der Rücksynchronisation mit Uhrzeit und Wochentag angezeigt, an welchem die Rücksynchronisation stattgefunden hat. Die Attribute werden read only angezeigt.
Status externes System
Hier wird der Status des externen Systems angezeigt. Das Attribut wird read only angezeigt.
Parameter
Das Attribut Parameter wird gemäss Einstellung im Attribut Mkt Automation Typ aus der Vorgabe im OpaccOXAS Studio BC 98360 Externe Systeme > Marketing Automation Typen übernommen.
Link
Das Attribut Link wird gemäss Einstellung im Attribut Mkt Automation Typ aus der Vorgabe im OpaccOXAS Studio BC 98360 Externe Systeme > Marketing Automation Typen übernommen.
Auftrag
Hier wird die Auftrags-Nummer aus dem externen System angezeigt.
Text
Das Attribut Text wird gemäss Einstellung im Attribut Mkt Automation Typ aus der Vorgabe im OpaccOXAS Studio BC 98360 Externe Systeme > Marketing Automation Typen übernommen.

Eigenschaften

Auf diesem Tab wird angezeigt, wann und wer den geplanten Termin erfasst und wann und wer ihn zuletzt geändert hat. Zusätzlich können Sie den geplanten Termin mit einem beliebigen BO oder einem Dokument (Servicerapport, Verkaufs-, Einkaufsdokument) verknüpfen, eine Vor-Aktivität definieren sowie den Groupware-Status ändern.

Erfasst

In den folgenden Attributen werden Ihnen das Erfassungsdatum, die Erfassungszeit und der Mitarbeiter angezeigt, der den geplanten Termin erfasst hat. Die Attribute werden beim Erfassen auf der Registerkarte Kontaktplanung automatisch gespeichert, können aber nachträglich geändert werden.
Datum
Hier wird Ihnen das Datum angezeigt, an welchem der Kontaktplanungseintrag erfasst wurde. Dieses Datum können Sie bearbeiten.
Zeit
Hier wird Ihnen die Uhrzeit angezeigt, zu welcher der Kontaktplanungseintrag erfasst wurde. Diese Zeit können Sie bearbeiten.
Mitarbeitername
Hier wird Ihnen der Mitarbeiter angezeigt, der den Kontaktplanungseintrag erfasst hat.

Geändert

In diesen Attributen werden Ihnen das Datum und die Uhrzeit der letzten Änderung sowie die Daten des Mitarbeiters, der diese Änderung durchgeführt hat, angezeigt. Die Attribute werden beim Ändern automatisch gespeichert und können nicht mutiert werden.
Datum
Hier wird Ihnen das Datum der letzten Änderung angezeigt, an welchem der Kontaktplanungseintrag letztmals geändert wurde. Dieses Datum wird automatisch nachgeführt und kann nicht geändert werden.
Zeit
Hier wird Ihnen die Uhrzeit angezeigt, zu welcher der Kontaktplanungseintrag letztmals geändert wurde. Dieser Zeitpunkt wird automatisch nachgeführt und kann nicht geändert werden.
Mitarbeitername
Hier wird Ihnen der Mitarbeiter angezeigt, der den Kontaktplanungseintrag letztmals geändert hat. Dieses Attribut kann nicht geändert werden.

Erledigt

In diesen Attributen wird Ihnen der Zeitpunkt angezeigt, an dem der geplante Termin erledigt wurde und der Mitarbeiter, der das Attribut Erledigt auf der Registerkarte Kontaktplanung aktiviert hat. Die Attribute werden automatisch abgefüllt und können nicht mutiert werden.
Datum
Hier wird Ihnen das Datum angezeigt, an welchem der Kontaktplanungseintrag erledigt wurde. Dieses Datum wird automatisch nachgeführt und kann nicht geändert werden.
Zeit
Hier wird Ihnen die Uhrzeit angezeigt, zu welcher der Kontaktplanungseintrag erledigt wurde. Dieser Zeitpunkt wird automatisch nachgeführt und kann nicht geändert werden.
Mitarbeitername
Hier wird Ihnen der Mitarbeiter angezeigt, der den Kontaktplanungseintrag erledigt hat. Dieses Attribut kann nicht geändert werden.

Verknüpfungen

In dieser Gruppe können Sie den Kontaktplanungseintrag einem frei gewählten BO oder einem Verkaufs-, einem Einkaufsdokument oder einem Servicerapport zuteilen. Diese Verknüpfung kann nachträglich bearbeitet / gelöst werden.
Die Verknüpfung, die Sie hier mit einem Verkaufsdokument einrichten, können Sie auch über das verknüpfte Verkaufsdokument öffnen (BC 51604 Kontaktplanung Verkaufsdokument).
Die Verknüpfung, die Sie hier mit einem Einkaufsdokument einrichten, können Sie auch über das verknüpfte Einkaufsdokument öffnen (BC 61604 Kontaktplanung Einkaufsdokument).
Die Verknüpfung, die Sie hier mit einem Servicerapport einrichten, können Sie auch über den verknüpften Servicerapport öffnen (BC 41604 Kontaktplanung Servicerapport).
Verknüpfungen mit einem beliebigen BO können nur hier geöffnet und bearbeitet werden.
Zusätzlich / alternativ können Sie den aktiven Kontaktplanungseintrag einer Marketing-Kampagne und / oder einer Verkaufs-Chance zuteilen.
Verknüpfungstyp
In diesem Attribut können Sie den Verknüpfungstyp auswählen oder mutieren. Folgende Einträge stehen zur Auswahl:
  • 0 - Freies BO
  • 1 - Verkaufsdokument
  • 2 - Einkaufsdokument
  • 3 - Servicerapport
BO-Typ
In Abhängigkeit vom gewählten Verknüpfungstyp können Sie hier aus einer Tabelle das BO (bei Verknüpfung mit BO), die Dokumentstufe (bei einer Verknüpfung mit einem Verkaufs- oder Einkaufsdokument) oder die Rapportstufe (bei Verknüpfung mit einem Rapport) auswählen.
BO-Id
In Abhängigkeit vom gewählten Verknüpfungstyp und BO-Typ bzw. Dokument- oder Rapportstufe können Sie hier aus einer Tabelle die BO-Id, die Dokumentnummer oder die Rapportnummer auswählen.
Notiz
Notiz
Die Attribute Verknüpfungstyp, BO-Typ und BO-Id können nur mutiert werden, solange der Mkt Automation Status (ContactPlan.MktAutoSyncStateCd) = 0 - Passiv gesetzt ist.
Kampagne
Mit diesem Attribut können Sie den Kontaktplanungseintrag einer Kampagne zuteilen. Kampagnen definieren Sie im BC 11766 Kampagne.
Verkaufschance
Mit diesem Attribut können Sie den Kontaktplanungseintrag einer Verkaufschance zuteilen. Verkaufschancen (z.B. für die Teilnahme an Ausschreibungen / Bieterverfahren / Angebote etc.) definieren Sie im BC 11773 Verkaufschance.

Abfolge

In dieser Gruppe können Sie eine Vor-Aktivität erfassen.
Vor-Aktivität
In diesem Attribut können Sie dem aktiven Kontaktplanungseintrag einen anderen Kontaktplanungseintrag als Vor-Aktivität zuweisen.

Erinnerung

Wenn Sie in dieser Gruppe die Checkbox aktivieren, können Sie den Zeitpunkt für eine Erinnerungsmeldung hinterlegen. Die Erinnerung erfolgt nicht in Opacc ERP, sondern nur bei der Groupware-Integration, z.B. in Outlook.
Datum
Hier erfassen Sie das Datum, an dem Sie erinnert werden möchten.
Zeit
Hier erfassen Sie den Zeitpunkt für die Erinnerung.

Groupware

In dieser Gruppe wird, wenn die Groupware Integration aktiv ist, der aktuelle Groupware-Status des Termins bzw. der Aufgabe angezeigt. Der Status wird bei der Groupware-Synchronisation automatisch angepasst. Der Status kann jedoch auch manuell verändert werden. Mit der Einstellung "passiv" kann ein Kontaktplanungseintrag von der Groupware-Synchronisation ausgeschlossen werden.
Groupware-Status
In diesem Attribut ist der aktuelle Groupware-Status ersichtlich.
Folgende Werte kann das Attribut Groupware-Status annehmen:
  • 0 - Passiv
  • 1 - Geht zu Groupware als Termin
  • 2 - Geht zu Groupware als Aufgabe
  • 5 - Ist in Groupware als Termin
  • 6 - Ist in Groupware als Aufgabe
  • 12 - Aufgabe in Groupware erledigt
  • 21 - Termin in Groupware gelöscht
  • 22 - Aufgabe in Groupware gelöscht
Alle Informationen zur Funktionalität der Groupware-Integration, beispielsweise zum Auslösen der Synchronisierung oder zu den synchronisierbaren Attributen, finden Sie in den Opacc OXAS TechNotes > Groupware-Integration > Funktionalität. Wenn die Groupware-Integration nicht aktiv ist, hat dieses Attribut keine Funktionalität.

Buttons

Mit dem Button Dokument... können Sie das auf der Registerkarte Eigenschaften mit dem Kontaktplanungseintrag verknüpfte Dokument (Verkaufs- oder Einkaufsdokument oder Servicerapport) direkt im zugehörigen Workspace öffnen. Dieser Button ist nur aktiv, wenn der Aktivität auf der Registerkarte Eigenschaften ein Dokument zugeteilt wurde.
Mit dem Button DMAS können Sie mit dem Kontaktplanungseintrag verknüpfte, in DMAS hinterlegte Dokumente öffnen. Falls zum Kontaktplanungseintrag kein Dokument in DMAS hinterlegt ist, erhalten Sie einen Hinweis und zusätzlich wird der WS 81000 DMAS geöffnet.
Mit dem Button Neues DMAS-Dokument... öffnen Sie das BC 81002 Neues DMAS-Dokument. Dort können Sie ein neues DMAS-Dokument eröffnen.
Mit dem Button Serieneintrag... öffnen Sie das BC 11115 Serieneintrag. Dort können Sie für die aktive Adresse Serien-Kontaktplanungseinträge erfassen.
Der Button Vor-Aktivitäten... öffnet die BO-Liste 10006 Vor-Aktivitäten. Dort werden Ihnen die Vor-Aktivitäten (= andere Kontaktplanungseinträge) zum aktuellen Kontaktplanungseintrag angezeigt. Der Button ist nur dann aktiv, wenn für den aktiven Kontaktplanungseintrag Voraktivitäten erfasst wurden.
Der Button Neu Folgeaktivität erstellt einen neuen Eintrag in der Kontaktplanung, in welchen die Daten des zuvor aktiven Eintrags bis auf "Beginn" und "Ende" übernommen werden. Nach dem Nachbearbeiten (Eintragen der Daten für Beginn und Ende und gegebenenfalls Ändern bestehender Daten wie Kontaktart oder Mitarbeiter) muss der neue Eintrag mit dem Button Speichern gespeichert werden.

            
Mit dem Button Statistik... öffnen Sie das BC 11109 Kontaktstatistik Adresse, in dem alle Kontaktplanungseinträge der Adresse pro Jahr und Monat getrennt nach pendenten und erledigten Einträgen angezeigt werden.
Mit dem Button Verkaufschance öffnen Sie das BC 11773 Verkaufschance, in welchem Sie neue Verkaufschancen erfassen und bestehende Verkaufschancen bearbeiten können.
Mit dem Button CRM-Cockpit... öffnen Sie das BC 11722 CRM-Cockpit.
Mit dem Button DMAS... in der unteren Reihe öffnen Sie den WS 81000 DMAS. Wenn der Kontaktplanungseintrag bereits in DMAS archiviert wurde, wird dieser DMAS-Eintrag beim Öffnen direkt angezeigt. Wenn die Aktivität nicht in DMAS hinterlegt ist, wird DMAS mit einem Hinweis auf die fehlende Verknüpfung geöffnet.

            
Mit dem Button Neu erstellen Sie ein neues BO.
Mit dem Button Speichern werden Ihre Eingaben gespeichert.
Mit dem Button Löschen wird das aktive BO gelöscht.