Dieses BC wird in der Regel aus dem BC
51040 Auftragsänderung Cockpit aufgerufen. Wenn
in der Gruppe Verkaufsdokument ein Auftragsbasisdokument aktiv ist, dass
weitere Basisdokumente erlaubt, können Sie hier ein neues Basisdokument
erstellen um in diesem anschliessend neue Positionen zu erfassen. Dieses
Basisdokument ist das erste Dokument einer Subfamilie der Auftragsfamilie,
deren Ursprungsdokument das Auftragsbasisdokument ist.
Die
Dokumentart(en), die für das Erstellen eines neuen Basisdokuments
zugelassen sind, werden in der Gruppe "Dokumentarte für neu
angezeigt.
Mit den Pfeiltasten oder durch einen Mausklick aktivieren
Sie die gewünschte Dokumentart, Der Button <Weiter> öffnet den WS
51000 Verkaufsdokument bearbeiten, in
welchem Sie weitere Positionen zum Auftrag erfassen können.
 |
Notiz
|
Dokumentstufe: /
Dokumentnummer:
Um ein neues Basisdokument zu erstellen muss
hier ein Auftragsbasisdokument mit Dokumentstatus = Definitiv ausgewählt
werden.
Wurde dieses BC aus dem "Auftragsänderungs-Cockpit (BC
51040) geöffnet, wird hier das dort aktive Auftragsbasisdokument
angezeigt
Dokumentart für neue Position öffnen
In der BO-Tabelle werden Ihnen die für das Erstellen weiterer
Basisdokument-Positionen zulässigen Dokumentarten angezeigt.
In der
Standardvorlage werden pro Dokumentart (SalDocType) folgende
Attribute angezeigt:
ShortCut - Bezeichnung
Die in der
Tabelle angezeigten Attribute können Sie individuell verändern und
gegebenenfalls als eigene Vorlage speichern. Weitergehende Informationen
zur individuellen Gestaltung von Tabellen und der Verwendung von Vorlagen
finden Sie im Abschnitt
BO-Liste im Kapitel
DIY-Funktionaliät..