BO-Liste
In dieser BO-Liste werden
alle der Aktivierung (Kunde / Absatzkreis / alle Kunden) pro Mitarbeiter
/ Benutzergruppe / alle Mitarbeiter zugewiesenen Dokumentarten
angezeigt. Die BO-Liste verweist auf das BO Dokumentartvorgaben
(DocTypeCust).
In der Standardvorlage werden Attribute des
Haupt-BOs angezeigt.
Die BO-Liste können Sie nach Ihren Wünschen
gestalten. Detaillierte Informationen zum Bearbeiten einer BO-Liste
finden Sie unter
BO-Liste.
Alle Mitarbeiter
Wenn Sie diese
Checkbox in diesem Attribut aktivieren, gelten die Zuordnungen, die Sie
definieren, für alle
Mitarbeiter.
Mitarbeiternummer
Hier wählen
Sie den gewünschten Mitarbeiter aus, wenn Sie Zuordnungen für einen
einzelnen Mitarbeiter definieren
möchten.
Benutzergruppe
Hier wählen Sie
die gewünschte Benutzergruppe aus, wenn Sie Zuordnungen für eine
einzelne Benutzergruppe definieren
möchten.
Startpunkt
Hier wählen Sie die
Dokumentstufe aus, welche als Registerkarte in den Gruppen
Kunden-Dokumente und
Dokumentarten im BC
51001 Kundendokumente aktiv sein soll, wenn der
oben ausgewählte Mitarbeiter oder Benutzerkreis das BC
öffnet.
Wenn Sie als Startpunkt
0 =
Default
auswählen, wird die im OpaccOXAS Studio BC
95900
Diverses einrichten hinterlegte
Vorgabe-Verarbeitungsstufe
als Startpunkt genommen.
Vorstufe / Auftragsbestätigung /
Lieferschein / Rechnung / Gutschrift
Wenn Sie den Status
der Dokumentarten einer Dokumentstufe definieren und die Anzahl
Exemplare bestimmen möchten, müssen Sie zuerst die Checkbox der
Dokumentstufe aktivieren und anschliessend den zugehörigen Button
anklicken.
Durch Klick auf den Button wird das BC
11223 Verarbeitungsstufen geöffnet. In der
Liste der zur Dokumentstufe gehörigen Dokumentarten können Sie den
Status bestimmen und die
Anzahl Exemplare pro Dokumentart
festlegen.
Verarbeitungsstufe
Pro
Dokumentstufe können Sie nun für jede Dokumentart festlegen, ob diese im
BC
51001 Kundendokumente auf dem Tab
Dokumentarten angezeigt werden soll oder nicht. Zur Auswahl
stehen:
-
0 - aktiv (die Dokumentart wird angezeigt)
-
1 - Default (die Anzeige oder "Nicht-Anzeige"
ist abhängig von den allgemeinen Dokumentvorgaben im Opacc OXAS
Studio)
-
2 - passiv (die Dokumentart wird nicht
angezeigt)
Anzahl Exemplare
Im Attribut
Anzahl
Exemplare bestimmen Sie die Anzahl Exemplare, die pro Dokumentart
gedruckt werden sollen. Diese Einstellung übersteuert die Vorgabe im
Opacc OXAS Studio BC
95220
Dokument-Eigenschaften.
Subdokumente
Wenn Sie die Anzahl
Exemplare pro Subdokument bestimmen möchten, müssen Sie zuerst diese
Checkbox aktivieren. Durch Klick auf den Button
Subdokumente wird die Liste aller aktiven
Subdokumente geöffnet. In dieser Liste legen Sie die Anzahl
Exemplare pro Dokumentart fest.
 |
Notiz
Die Standardeinstellung für die Anzahl Exemplare ist -1.
Ist die Anzahl Exemplare mit dem Wert -1 erfasst, wird die im BC 95212 Subdokumente bearbeiten, in der Gruppe Drucker angegebene Anzahl Exemplare ausgegeben.
Wenn Sie die Anzahl Exemplare auf 0 setzen, erfolgt keine Ausgabe bzw. kein Druck.
|