BO-Liste
In dieser BO-Liste werden
alle der Aktivierung (Mitarbeiter / Benutzergruppe / alle Mitarbeiter)
pro Kunde oder Absatzkreis oder alle Kunden zugewiesenen Dokumentarten
aufgelistet. Die BO-Liste verweist auf das BO Dokumentartvorgaben
(DocTypeEmpl).
In der Standardvorlage werden Attribute des
Haupt-BOs angezeigt.
Die BO-Liste können Sie nach Ihren Wünschen
gestalten. Detaillierte Informationen zum Bearbeiten einer BO-Liste
finden Sie unter
BO-Liste.
Alle Kunden
Wenn Sie diese Checkbox
aktivieren, gilt die Dokumentzuordnung für alle Kunden. Die Attribute
Kundennummer und Absatzkreis sind dann für die Erfassung
gesperrt.
Kundennummer
Wenn die
Dokumentzuweisungen nur für einen bestimmten Kunden gelten sollen,
erfassen Sie hier die Kundennummer oder wählen Sie sie aus der
BO-Tabelle aus.
Absatzkreis
Wenn die
Dokumentzuweisungen nur für einen bestimmten Absatzkreis gelten sollen,
erfassen Sie hier die Absatzkreisnummer oder wählen sie aus der
BO-Tabelle aus.
Startpunkt
Hier legen Sie
fest, welche Registerkarte in den Gruppen
Kundendokumente und
Dokumentarten im BC
51001
Kundendokumente beim Aufruf aktiviert werden
soll.
Vorstufe / Auftragsbestätigung / Lieferschein /
Rechnung / Gutschrift
Wenn Sie den Status der
Dokumentarten einer Dokumentstufe definieren und die Anzahl Exemplare
bestimmen möchten, müssen Sie zuerst die Checkbox der Dokumentstufe
aktivieren und anschliessend den zugehörigen Button
anklicken.
Durch Klick auf den Button wird das BC
11413 Verarbeitungsstufen geöffnet. In der
Liste der zur Dokumentstufe gehörigen Dokumentarten können Sie den
Status bestimmen und die
Anzahl Exemplare pro Dokumentart
festlegen.
Speichern Sie Ihre Zuweisungen mit dem Button
Speichern.
Verarbeitungsstufe
Pro
Dokumentstufe können Sie nun für jede Dokumentart festlegen, ob diese im
BC
51001 Kundendokumente auf der
Registerkarte
Dokumentarten angezeigt werden soll oder nicht. Zur
Auswahl stehen:
-
0 - aktiv (die Dokumentart wird angezeigt)
-
1 - Default (die Anzeige oder "Nicht-Anzeige"
ist abhängig von den allgemeinen Dokumentvorgaben im Opacc OXAS
Studio)
-
2 - passiv (die Dokumentart wird nicht
angezeigt)
Anzahl Exemplare
Im Attribut
Anzahl
Exemplare bestimmen Sie die Anzahl Exemplare, die pro Dokumentart
gedruckt werden sollen. Diese Einstellung übersteuert die Vorgabe im
Opacc OXAS Studio BC
95220
Dokument-Eigenschaften.
Subdokumente
Wenn Sie die Anzahl
Exemplare pro Subdokument bestimmen möchten, müssen Sie zuerst diese
Checkbox aktivieren. Durch Klick auf den Button
Subdokumente wird die Liste aller aktiven
Subdokumente geöffnet. In dieser Liste legen Sie die Anzahl
Exemplare pro Dokumentart fest.
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Notiz
Die Standardeinstellung für die Anzahl Exemplare ist -1.
Ist die Anzahl Exemplare mit dem Wert -1 erfasst, wird die im BC 95212 Subdokumente bearbeiten, in der Gruppe Drucker angegebene Anzahl Exemplare ausgegeben.
Wenn Sie die Anzahl Exemplare auf 0 setzen, erfolgt keine Ausgabe bzw. kein Druck.
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