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WichtigHaben Sie ihr aktuell gültiges Passwort
vergessen, kann ein Benutzer mit Administrator-Stufe 20 (Benutzer-Nr. -2)
das Passwort für Ihren Benutzer zurücksetzen. Wenn Ihre Firma Outlook
einsetzt, erhalten Sie in der Regel ein Mail mit einem neuen Passwort.
Dieses sollten Sie dann bei der nächsten Anmeldung in OpaccERP ändern.
Weitere Informationen zum Rücksetzen des Passworts finden Sie hier.
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HinweisBeim Ändern des Passworts wird das neue Passwort
automatisch in der Windows Anmeldeinformationsverwaltung (Windows
Credential Manager) gespeichert.
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WichtigBeim Eröffnen
der Mitarbeitererweiterung und Zuweisen einer Benutzergruppe wird kein
initiales Passwort (Passwort = Mitarbeiter-Nr.) gesetzt.
Das
Passwort muss immer im BC 98211 über den Button <Passwort
zurücksetzen...> neu gesetzt werden.
Mit Klick auf den Button
wird (sofern Microsoft Outlook installiert ist) wird durch den Service
"Logon_ResetPass" automatisch ein neues Mail erstellt und das neue
Passwort im Mail-Text eingefügt. Sie können das Passwort auf diese Weise
komfortabel an den entsprechenden Benutzer senden.
Ist Microsoft
Outlook nicht installiert, wird Ihnen eine entsprechende Message-Box
angezeigt. Das Passwort wird in diesem Fall zur weiteren Verwendung
automatisch in die Zwischenablage kopiert.
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