Im dritten Schritt definieren Sie die Ablauf-Eigenschaften:
Den Namen Ihres individuellen Ablaufs, erfassen Sie im Attribut
Assistent-Name.
Wenn Sie möchten, dass der Ablauf-Assist beim Ausführen des Ablaufs
angezeigt wird, aktivieren Sie die Checkbox im Attribut
Assistent-Name.
Wenn der Ablauf automatisiert erfolgen soll, müssen Sie die
Checkbox im Attribut Automatischer Ablauf aktivieren. Beim
automatischen Ablauf werden die einzelnen Schritte automatisch
ausgeführt. So wird Ausführen der ersten Komponenten automatisch die
zweite Komponente gestartet.
Wenn die Checkbox passiv ist, müssen die einzelnen Komponenten
nacheinander manuell über den Assistenten (oranger Button) gestartet
werden.
Wenn das Start-BO während des Ablaufs nicht geändert werden darf
(z.B. soll immer dieselbe Adresse aktiv bleiben), müssen Sie die
Checkbox im Attribut Start-BO fixieren aktivieren. Andernfalls
kann das Start-BO im Ablauf geändert werden.