51609 Archiv-Details

In diesem BC können Sie jeweils in einem Register die Artikel-, die Kunden-, die Verkaufsinformationen sowie die Lieferadresse und die Rechnungsadresse des aktiven Archiveintrag einsehen. Die Zuteilung der Lieferadresse und die Kontaktperson der Lieferadresse können zusätzlich bearbeitet werden. Angezeigt werden jeweils die Stammdateninformationen (Adresse/Artikel) zum Zeitpunkt der Archivierung.

Archiveintrag

Im Header wird der Archiveintrag angezeigt, dessen Textblöcke Sie bearbeiten können.
Beim Aufruf des BC aus dem WS 51607 Archiv wird der Header automatisch mit dem dort aktiven Archiveintrag gefüllt.
Beim Aufruf des BC aus dem OpaccERP Explorer ist der Header leer und der gewünschte Archiveintrag muss zuerst aktiviert werden. Die Suche kann über die Attribute Nummer oder Laufnummer erfolgen.

Artikel

Artikel

Angezeigt werden die Artikelnummer, die Artikelbezeichnungen und die Zuteilungen zu den Artikel-MIS-Kreisen.

Kunde

Adresse / Kontaktperson / MIS-Kreise

Angezeigt werden die Adressdetails, die Kontaktperson, sofern archiviert und die Zuteilung des Kunden zu den Kunden-MIS-Kreisen.

Verkauf

Dokument / Position

Angezeigt werden die Dokumentinformationen (Dokumentnummer, Dokumentdatum, Suchbegriff und Sachbearbeiter) und die Details zur Position (Menge, Preis, Umsatz in Leitwährung, Deckungsbeitrag usw.).

Lieferadresse

Adresse / Kontaktperson

Angezeigt werden die Adressdetails der Lieferadresse, die zum Zeitpunkt der Archivierung hinterlegt war. Sie können Zuteilung der Lieferadresse und die Kontaktperson ändern. Details zum Ändern der Lieferadresse finden Sie unter BC 51405 Lieferadresse bearbeiten.

Rechnungsadresse

Adresse / Kontaktperson

Angezeigt werden die Adressdetails der Rechnungsadresse mit der zugehörigen Kontaktperson des aktiven Archiveintrags.