In diesem BC können Sie jeweils in einem
Register die Artikel-, die Kunden-, die Verkaufsinformationen sowie die
Lieferadresse und die Rechnungsadresse des aktiven Archiveintrag einsehen.
Die Zuteilung der Lieferadresse und die Kontaktperson der Lieferadresse
können zusätzlich bearbeitet werden. Angezeigt werden jeweils die
Stammdateninformationen (Adresse/Artikel) zum Zeitpunkt der
Archivierung.
Archiveintrag
Im Header wird der Archiveintrag angezeigt, dessen Textblöcke
Sie bearbeiten können.
Beim Aufruf des BC aus dem WS
51607 Archiv wird der Header automatisch mit dem
dort aktiven Archiveintrag gefüllt.
Beim Aufruf des BC aus dem
OpaccERP Explorer ist der Header leer und der gewünschte Archiveintrag
muss zuerst aktiviert werden. Die Suche kann über die Attribute
Nummer oder Laufnummer erfolgen.
Artikel
Angezeigt werden die Artikelnummer, die Artikelbezeichnungen und die
Zuteilungen zu den Artikel-MIS-Kreisen.
Adresse / Kontaktperson / MIS-Kreise
Angezeigt werden die Adressdetails, die Kontaktperson, sofern
archiviert und die Zuteilung des Kunden zu den Kunden-MIS-Kreisen.
Dokument /
Position
Angezeigt werden die Dokumentinformationen
(Dokumentnummer, Dokumentdatum, Suchbegriff und Sachbearbeiter) und die
Details zur Position (Menge, Preis, Umsatz in Leitwährung, Deckungsbeitrag
usw.).
Adresse
/ Kontaktperson
Angezeigt werden die Adressdetails der
Lieferadresse, die zum Zeitpunkt der Archivierung hinterlegt war. Sie
können Zuteilung der Lieferadresse und die Kontaktperson ändern. Details
zum Ändern der Lieferadresse finden Sie unter BC
51405 Lieferadresse
bearbeiten.
Adresse
/ Kontaktperson
Angezeigt werden die Adressdetails der
Rechnungsadresse mit der zugehörigen Kontaktperson des aktiven
Archiveintrags.