In diesem BC können Sie sich die
Garantieinformationen zum aktiven Archiveintrag anzeigen lassen und sie
gegebenenfalls bearbeiten. Die jeweils letzte Garantieanpassung ist in der
Gruppe Letzte Änderung protokolliert. Zusätzlich angezeigt werden
Ihnen die Dokumentstufe, Nummer und Datum des zugehörigen
Verkaufsdokumentes sowie die Verkaufsmenge des
Archiveintrags.
Archiveintrag
Im Header wird der Archiveintrag angezeigt, dessen Textblöcke
Sie bearbeiten können.
Beim Aufruf des BC aus dem WS
51607 Archiv wird der Header automatisch mit dem
dort aktiven Archiveintrag gefüllt.
Beim Aufruf des BC aus dem
OpaccERP Explorer ist der Header leer und der gewünschte Archiveintrag
muss zuerst aktiviert werden. Die Suche kann über die Attribute
Nummer oder Laufnummer erfolgen.
Dauer
In dieser
Gruppe können Sie die Dauer der Garantie in Monaten erfassen/ändern und
das Datum, ab dem die Garantiedauer berechnet werden soll.
Garantie Mutationsdatum
In diesem Attribut wird automatisch
beim Speichern der Garantieänderung das Tagesdatum hinterlegt, an dem die
Änderung vorgenommen wurde.
Garantie
mutiert durch
In diesem Attribut wird automatisch beim
Speichern der Garantieänderung der zu diesem Zeitpunkt angemeldete
Mitarbeiter hinterlegt.
Garantie original Monate / Garantie original
von / Garantie original bis
Diese Werte werden bei der ersten
Archivierung hinterlegt und können nachträglich nicht mehr verändert
werden. Angezeigt werden die Adressdetails der Rechnungsadresse für den
aktiven Archiveintrag.
Dokument
Hier werden Informationen zu jenem Dokument angezeigt, welches
die Archivierung des Artikels ausgelöst hat. Es werden Ihnen die
Dokumentnummer, das Dokumentdatum und die Positionsmenge angezeigt.