99028 Eigene Reihenfolge definieren

In diesem BC können Sie eigene Suchreihenfolgen für die aktive BO-Liste definieren und speichern.

BO-Tabelle

In der BO-Tabelle werden die bereits definierten eigenen Suchreihenfolgen (Indizes) angezeigt.
In der Standard-Einstellung werden folgende BO-Attribute angezeigt:
Name - Suchbegriff - Suchbegriff - Suchbegriff - Suchbegriff - Suchbegriff
Mit + oder - ist gekennzeichnet, ob das Index-Segment aufsteigend (+) oder absteigend (-) sortiert wird

Index-Name

Hier erfassen Sie den Namen eines neuen eigenen Indexes.

Suchbegriff (5x)

Pro eigenem Index können Sie maximal fünf Index-Segemente erfassen. Das Attribut für ein Index-Segment wählen Sie aus einer BO-Tabelle aus. Vorgeschlagen werden jeweils die Attribute des Main-BO der aktiven BO-Liste. Es können auch nur Attribute des Main-BO für die Bildung eines Indexes verwendet werden.
Beispielsweise können Sie für einen eigenen Index der BO-Liste 10000 - Adresse nur Attribute des BO Adresse (Addr) auswählen.

Aufsteigend Absteigend (5x)

Pro Index-Segment müssen Sie festlegen, ob nach dem Attribut aufsteigend oder absteigend sortiert werden soll. Die Voreinstellung ist aufsteigend.

Buttons

Mit dem Button <Als Neu Speichern> kann ein bereits vorhandener Index, an dem etwas verändert wurde als neuer Index zusätzlich zum alten Index gespeichert werden.
Mit dem Button <Speichern> wird ein neu erfasster oder ein geänderter Index gespeichert.
Mit dem Button <Neu> werden die Eingabefelder geleert.
Mit dem Button <Löschen> wird der aktive Index gelöscht.