Neben verschiedenen Feldern kann ein
Hauptdokument auch nach einem eigenen individuellen "Suchbegriff" (analog
Adressen und Artikel) gesucht werden. Für diesen Suchbegriff können
automatische Vorgaben definiert werden.
Dokumentart
Im Header dieses BC's
wird die aktive Rapportart angezeigt.
Wird das BC ohne aktive
Rapportart aufgerufen, können Sie über "Rapportstufe" und "ShortCut"
mittels den Pfeiltasten, der Taste F4 oder über das Icon

eine beiliebige Rapportart
aktivieren.
Feldname 1 -
7
Auf allen Feldern mit der Bezeichnung "Feldname" können Sie
mittels den Pfeiltasten, der Taste F4 oder über das Icon

die Suchbegriff-Elemente listen. Es
werden diejenigen Feldnamen angezeigt, welche für die Bildung des
Suchbegriffes herangezogen werden können.
Der Suchbegriff wird immer
in Großbuchstaben eingegeben.
Feldname
von/bis
Erfassen Sie jeden der gewünschten "Feldnamen" aus
welchen Sie den Suchbegriff zusammensetzen wollen und geben Sie in den
Feldern "von" "bis" die zu übernehmenden Stellen des Feldinhaltes an.
Feldname
von/bis
Es ist möglich, Fixtext für einzelne Segmente des
Suchbegriffs festzulegen. Dieser wird dann zwischen in das Feld "Text"
geschrieben. Dazu muss beim Feldnamen "Freier Text" ausgewählt sein.
Beispielsweise können damit Bindestriche zwischen zwei Nummern eingefügt
werden.
Änderungen
Änderungen sind jederzeit möglich.
Die gespeicherten Suchbegriffe der bestehenden Rapporte werden davon nicht
betroffen.