In diesem BC werden Ihnen alle Posten
(Debitorenbelege) der im Header aktiven Adresse angezeigt. Wenn Sie das BC
auf einem Verkaufsdokument öffnen, wird immer die Dokumentadresse in den
Header übernommen. Haben Sie auf Ihrem Dokument eine abweichende
Rechnungsadresse hinterlegt, müssen Sie die Adresse im Header auf diese
Adresse ändern, damit die Posten der Rechnungsadresse angezeigt
werden.
Sie können dieses BC im WS
51000
Verkaufsdokument bearbeiten, im Pull-down-Menü "Extras" über den
Eintrag "Debitoren" öffnen oder über Direktaufruf im OpaccERP
Explorer.
Adresse
Im
Header wird die Adresse angezeigt, deren Debitorenbelege angezeigt werden.
Beim Aufruf des BC aus dem WS
51000
Verkaufsdokument bearbeiten ist dies die
Dokumentadresse.
Beim Aufruf des BC aus dem OpaccERP Explorer ist
der Header leer und die gewünschte Adresse muss zuerst aktiviert werden.
Die Suche kann über die Attribute Adresse oder Name
erfolgen.
Alle Belege
In der BO-Tabelle werden alle OpaccERP Belege (Rechnungen /
Gutschriften) der im Header aktiven Adresse, nach Dokumentnummer sortiert,
angezeigt. Die BO-Tabelle verweist auf das BO SalDoc.
In der
Standardvorlage werden folgende Attribute
angezeigt:
Rechnung/Gutschrift - Belegdatum - Valutadatum -
Externe Belegnummer - Belegstatus - Belegtext - Währung - Kurs - Betrag -
Betrag in Leitwährung - Verfalldatum - Mahnsperre bis - Mahnstatus -
Letzte Mahnung - Saldo Belegwährung - Saldo Leitwährung
Einige
dieser Attribute sind nur gefüllt, wenn die Finanzbuchhaltung über
Online-Intergration angeschlossen ist, z.B. Sage 200 oder Abacus.
Die in der Tabelle angezeigten Attribute können Sie individuell
verändern und gegebenenfalls als eigene Vorlage speichern. Weitergehende
Informationen zur individuellen Gestaltung von Tabellen und der Verwendung
von Vorlagen finden Sie in der Hilfe unter
BO-Liste.