User Help |
![]() |
WichtigHaben Sie
Ihr aktuell gültiges Passwort vergessen, kann ein Benutzer mit
Administrator-Stufe 20 (Benutzer-Nr. -2) das Passwort für Ihren Benutzer
zurücksetzen. Wenn Ihre Firma Outlook einsetzt, erhalten Sie in der Regel
ein Mail mit einem neuen Passwort. Dieses sollten Sie dann bei der
nächsten Anmeldung in OpaccERP ändern. Weitere Informationen zum
Rücksetzen des Passworts finden Sie hier.
|
![]() |
NotizBeim Ändern
des Passworts wird das neue Passwort automatisch in der Windows
Anmeldeinformationsverwaltung (Windows Credential Manager)
gespeichert.
|
![]() |
WichtigBeim Eröffnen der
Mitarbeitererweiterung und Zuweisen einer Benutzergruppe wird kein
initiales Passwort (Passwort = Mitarbeiter-Nr.) gesetzt.
Das
Passwort muss immer im BC 98211 über den Button Passwort
zurücksetzen... neu gesetzt werden.
Mit Klick auf den
Button wird, sofern Microsoft Outlook installiert ist, durch den Service
Logon_ResetPass automatisch ein neues Mail erstellt und das neue
Passwort im Mail-Text eingefügt. Sie können das Passwort auf diese Weise
komfortabel an den entsprechenden Benutzer senden.
Ist Microsoft
Outlook nicht installiert, wird Ihnen eine entsprechende Message-Box
angezeigt. Das Passwort wird in diesem Fall zur weiteren Verwendung
automatisch in die Zwischenablage kopiert.
|