In diesem BC können Sie festlegen, welche DMAS-Dokumente direkt mit
einem Business-Objekt verknüpft werden sollen.
Durch die Verknüpfung kann in einem Workspace gezielt nach den mit
einem bestimmten BO verbundenen DMAS-Dokument gesucht werden.
Beispiel
Im WS
11000 Adressen werden
auf der
Registerkarte DMAS, Vorhandene Dokumente alle mit der
Adresse verknüpften DMAS-Dokumente angezeigt.
Die bereits definierten Verknüpfungen und ihre Eigenschaften werden in
der BO-Tabelle dieses BCs anzeigt.
BO-Typ:
Hier
wählen Sie den BO-Typ aus, welchem DMAS-Dokumente zugewiesen werden
sollen. Beispielsweise:
Status:
Hier
wird der Status der Verknüpfung (Standard oder Kundenspezifisch)
angezeigt. Eine in diesem BC erstellte neue Verknüpfung erhält automatisch
den Status "Kundenspezifisch".
Mandantenübergreifend:
Wenn Sie
diese Checkbox aktivieren, werden, bei einer OpaccERP Installation mit
mehreren Mandanten, die shared BOs enthalten, können Sie hier festlegen
wie die DMAS-Dokumente angezeigt werden sollen, die mit einem Shared-BO
verknüpft sind:
, ob bei einer Suche, die in den unterschiedlichen
Mandanten erfassten DMAS-Dokumente alle angezeigt werden sollen oder nur
die des Mandanten in welchem die Suche gestartet wurde.
-
Checkbox aktiv:
Es werden alle in der Installation
vorhandenen, mit dem BO-Typ verknüpften DMAS-Dokumente angezeigt.
-
Checkbox passiv:
Es werden nur die mit dem BO-Typ
verknüpften Dokumente angezeigt, die in dem Mandanten gefunden werden,
in dem die Suche ausgelöst wird.
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Hinweis
Es besteht auch die Möglichkeit DMAS so zu konfigurieren,
dass alle Mandanten auf die gleiche DMAS-Installation und Datenbank
zugreifen.
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