Neben verschiedenen Feldern kann ein Hauptdokument auch nach einem eigenen individuellen
"Suchbegriff" (analog Adressen und Artikel) gesucht werden. Für diesen Suchbegriff
können automatische Vorgaben definiert werden.
Dokumentart
Im Header dieses BC's wird die aktive Rapportart angezeigt.
Wird das BC ohne aktive Rapportart aufgerufen, können Sie über "Rapportstufe" und
"ShortCut" mittels den Pfeiltasten, der Taste F4 oder über das Icon

eine beiliebige Rapportart aktivieren.
Feldname 1 - 7
Auf allen Feldern mit der Bezeichnung "Feldname" können Sie mittels den Pfeiltasten,
der Taste F4 oder über das Icon

die Suchbegriff-Elemente listen. Es werden diejenigen Feldnamen angezeigt, welche
für die Bildung des Suchbegriffes herangezogen werden können.
Der Suchbegriff wird immer in Großbuchstaben eingegeben.
Feldname von/bis
Erfassen Sie jeden der gewünschten "Feldnamen" aus welchen Sie den Suchbegriff zusammensetzen
wollen und geben Sie in den Feldern "von" "bis" die zu übernehmenden Stellen des Feldinhaltes
an.
Feldname von/bis
Es ist möglich, Fixtext für einzelne Segmente des Suchbegriffs festzulegen. Dieser
wird dann zwischen in das Feld "Text" geschrieben. Dazu muss beim Feldnamen "Freier
Text" ausgewählt sein. Beispielsweise können damit Bindestriche zwischen zwei Nummern
eingefügt werden.
Änderungen
Änderungen sind jederzeit möglich. Die gespeicherten Suchbegriffe der bestehenden
Rapporte werden davon nicht betroffen.