94207 Dokumentart-Vorgabe Suchbegriff

Neben verschiedenen Feldern kann ein Hauptdokument auch nach einem eigenen individuellen "Suchbegriff" (analog Adressen und Artikel) gesucht werden. Für diesen Suchbegriff können automatische Vorgaben definiert werden.

Dokumentart

Im Header dieses BC's wird die aktive Rapportart angezeigt.
 Wird das BC ohne aktive Rapportart aufgerufen, können Sie über "Rapportstufe" und
                  "ShortCut" mittels den Pfeiltasten, der Taste F4 oder über das Icon Auswahl-Dreieck.jpg eine beiliebige Rapportart aktivieren.
                  

Suchbegriff

Feldname 1 - 7

Auf allen Feldern mit der Bezeichnung "Feldname" können Sie mittels den Pfeiltasten, der Taste F4 oder über das Icon Auswahl-Dreieck.jpg die Suchbegriff-Elemente listen. Es werden diejenigen Feldnamen angezeigt, welche für die Bildung des Suchbegriffes herangezogen werden können.
Der Suchbegriff wird immer in Großbuchstaben eingegeben.

Feldname von/bis

Erfassen Sie jeden der gewünschten "Feldnamen" aus welchen Sie den Suchbegriff zusammensetzen wollen und geben Sie in den Feldern "von" "bis" die zu übernehmenden Stellen des Feldinhaltes an.

Feldname von/bis

Es ist möglich, Fixtext für einzelne Segmente des Suchbegriffs festzulegen. Dieser wird dann zwischen in das Feld "Text" geschrieben. Dazu muss beim Feldnamen "Freier Text" ausgewählt sein. Beispielsweise können damit Bindestriche zwischen zwei Nummern eingefügt werden.

Button <OK>

Mit dem Button <OK> werden die Änderungen gespeichert und das BC geschlossen.

Button <Abbrechen>

Mit dem Button <Abbrechenn> wird das BC geschlossen. Die Änderungen werden nicht gespeichert.

Änderungen

Änderungen sind jederzeit möglich. Die gespeicherten Suchbegriffe der bestehenden Rapporte werden davon nicht betroffen.