In diesem BC wird Ihnen die Service-History angezeigt. Sie können
dieses BC sowohl aus einem Kundenrapport als auch aus einem
Mitarbeiterrapport heraus aufrufen. Die Service-History ist eine
automatische fortlaufende Sammlung von einzelnen Servicevorfällen. Der
Eintrag eines Service-Vorfalls in der Service-History erfolgt beim
Erfassen der Kundenrapporte bzw. bestimmter Kundenrapportzeilen. Der
Zeitpunkt der Eintragung und die Art der Eintragung ist abhängig von der
Rapportstruktur des Kundenrapports:
-
Kundenrapporte mit Service-Zuteilung, Soll-Zeilen und
Ist-Zeilen
-
Kundenrapporte mit Service-Zuteilung und Ist-Zeilen
-
Kundenrapporte mit Soll-Zeilen und Ist-Zeilen
-
Kundenrapporte mit Ist-Zeilen
Bei Kundenrapporten mit Service-Zuteilung, Soll-Zeilen und
Ist-Zeilen wird pro Zuteilung ein Servicevorfall erstellt. In den
Details zum Servicevorfall werden die zur Zuteilung gehörigen Ist-Zeilen
angezeigt.
Bei Kundenrapporten mit Service-Zuteilung und Ist-Zeilen wird
pro Zuteilung ein Servicevorfall erstellt. In den Details zum
Servicevorfall werden die zur Zuteilung gehörigen Ist-Zeilen
angezeigt.
Bei Kundenrapporten mit Soll-Zeilen und Ist-Zeilen wird pro
Rapport ein Servicevorfall erstellt. In den Details zum Servicevorfall
werden die zur Soll-Zeile gehörigen Ist-Zeilen angezeigt. Der erste
Eintrag in den Details erfolgt erst beim Erfassen der ersten
Ist-Zeile.
Bei Kundenrapporten mit Ist-Zeilen wird pro Rapport ein
Servicevorfall erstellt. In den Details zum Servicevorfall werden die
Ist-Zeilen angezeigt.
In der BO-Tabelle können Sie die Service-History nach den indexierten
Feldern sortieren. Weitere Sortiermöglichkeit können Sie mit
<Ctrl>+<F> aufrufen.
Die in der Tabelle angezeigten Attribute können Sie individuell
verändern und gegebenenfalls als eigene Vorlage speichern. Weitergehende
Informationen zur individuellen Gestaltung von Tabellen und der Verwendung
von Vorlagen finden Sie in der Hilfe unter
BO-Liste.
Info
Wenn die
Sie die Anzeige geöffnet haben, werden Ihnen weitere Details zum aktiven
Servicevorfall angezeigt: Wenn es sich beim aktiven Servicevorfall um
einen Rapport handelt, werden Ihnen nur die Kundendaten angezeigt. Wenn es
sich um eine Zuteilung handelt, werden Ihnen zusätzlich die Bezeichnung
der Zuteilung sowie die kumulierten Werte der zur Zuteilung gehörigen
Soll- und Ist-Zeilen in den Attributen "Soll-Menge effektiv", "Soll-Menge
verrechenbar", "Ist-Menge effektiv" und "Ist-Menge verrechenbar" Mengen
der zur Zuteilung gehörigen Soll- und Ist-Zeilen angezeigt.
Mit dem Button <Details> oder mit Doppelklick auf einen
Servicevorfalls rufen Sie das BC
99166 Details auf, in welchem Sie weitere
Informationen zu den einzelnen Ist-Zeilen und den ihnen zugeteilten
Mitarbeitern erhalten.
Der Button <DMAS mit Rapport...> öffnet
(sofern aktiv) das DMAS im Kontext "Rapport" des aktiven Servie-History
Eintrags.
Der Button <DMAS mit Objekt...> öffnet (sofern
aktiv) das DMAS im Kontext "Objekt ab Zuteilung" des Service-History
Eintrags.